Herzlich Willkommen im Kosmetik & Day Spa „Gee Bee“.

Mein Name ist Gabriele Bigott. Ich bin seit 1996 staatlich anerkannte Kosmetikerin.

Ich habe eine zweijährige, medizinische Ausbildung absolviert.

Von 1998 bis 2013 habe ich ein Kosmetikstudio in Marzahn (Landsberger Tor) betrieben.

Ende 2008 habe ich mich dazu entschlossen in Köpenick eine Zweigstelle zu eröffnen. Diese ist seit 2013 mein Hauptsitz.

 

Ich biete u.a. Kosmetikbehandlungen, medizinische Fußpflege, 3TO-Spange bzw.

VHO-Osthold-Spange für eingewachsene Fußnägel, Entspannungsmassagen, Entspannungsbäder und Wimpernverlängerungen an.

Im Kosmetik & Day Spa „Gee Bee“ habe ich mich überwiegend auf Wellnessbehandlungen und Anti-Aging-Behandlungen pezialisiert. Hier können Sie sich neben den bereits oben aufgeführten Behandlungen mit Ganzkörpermassagen oder Entspannungsbädern von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin ganz persönlich nur für Sie da!